Cube ACID Zahlenkabelschloss CORVID C90

Cube

13326

4-5 Tage

22,95 € * inkl. MwSt.

Cube ACID Zahlenkabelschloss CORVID C90

Das extra sichere Kabelschloss der CORVID C Serie zeichnet sich nicht nur durch sein besonders flexibles und verstärktes CORE+ Stahlkabel aus, sondern auch durch seine 180° rotierbare EASY WING Kabelanbindung. Das Schloss ist komplett mit weichen Kunststoffoberflächen ausgestattet um den Rahmen vor Kratzern und die Technik vor Korrosion zu schützen. Zudem bietet die GRIP+ Oberfläche an Schlosskörper und den frei einstellbaren Kombinationsrädern maximale Griffigkeit.

Farbe
black
Features
extra sicheres Kabelschloss; CORE+ verstärktes und flexibles Stahlkabel; GRIP+ vollständig gummierte Oberflächen; EASY WING 180° rotierbare Kabelanbindung; Kabel und Schlosskörper korrosionsgeschützt; Kunststoffcover schützen den Rahmen vor Kratzern; geprüft auf mechanische Festigkeit; schadstoffarm zertifiziert; frei einstellbarer Zahlencode
Größe
(DxL) 12 x 900 mm
Material
Stahl, Kunststoff
Gewicht
462 g

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: