CUBE Helm TALOK pink

Cube

3-5 Tage

44,95 € * inkl. MwSt.

Helm-Art Kinder / Jugend

CUBE Helm TALOK

Wie bei den Großen spielt der TALOK in der ersten Liga der Kinderhelme. Er ist ein waschechter Enduro-Helm, mit einem großen integrierten Visier, tiefer Heckpartie und toller Belüftung. Den Erwachsenen kannst du damit mal richtig zeigen, wem der Trail gehört! Den üblichen Standard übertrifft dieser Helm durch das integrierte MIPS-System, das wirkungsvoll deinen Kopf vor Rotationskräften schützt.

Farbe
pink
Features
Kinder- und Jugend-Helm; MIPS; 11 große Belüftungsöffnungen; Insektennetze im Frontbereich; integriertes Visier; einhändig bedienbares SNAP 360 Fit System für eine optimale Passform; In-Mould Konstruktion; Flat Divider für die bestmögliche Gurtbandführung; X-Lock Befestigungssystem; Licht nachrüstbar; Rastersteckschloss mit Kinnpolster; Natural Fit Konzept; glänzendes Finish
Größe
XS (46-51) - S (49-55) - M (52-57)
Material
EPS In-Mould
Gewicht
225 g

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: