CUBE Helm ANT pink

Cube

3-5 Tage

39,95 € * inkl. MwSt.

Helm-Art Kinder / Jugend

CUBE Helm ANT

Auf den ANT Helm sind meine Kinder und ich ziemlich stolz. Er sieht richtig sportlich aus, trägt sich wirklich angenehm und das Coolste ist, dass wir an ihm mitarbeiten durften! Die Designer von CUBE haben nämlich die gefragt, die es wissen müssen: Kids und ihre Eltern wurden aktiv in die Entwicklung des ANT Helmes mit einbezogen. Besser kann man nicht auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen!

Farbe
pink
Features
Kinder- und Jugend-Helm; 11 große Belüftungsöffnungen; Insektennetze im Frontbereich; abnehmbares Visier; einhändig bedienbares SNAP 360 Fit System für eine optimale Passform; Double-In-Mould Konstruktion; Flat Divider für die bestmögliche Gurtbandführung; herausnehmbare und waschbare Polster; weitere Polsterstärke erhältlich; X-Lock Befestigungssystem; abnehmbares Rücklicht für aktive Sicherheit; Rastersteckschloss mit Kinnpolster; Natural Fit Konzept; glänzendes Finish
Größe
XS (46-51) - S (49-55) - M (52-57)
Material
EPS Double-In-Mould
Gewicht
240 g (mit Visier und Rücklicht)

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: