CUBE Helm PEBBLE blue universe

Cube

1-3 Tage

29,95 € * inkl. MwSt.

Material EPS In-Mould
Helm-Art Kinder / Jugend

CUBE Helm PEBBLE blue universe

Die Sicherheit meiner Kinder ist mir als Papa das wichtigste Anliegen, aber ihnen geht es immer nur um ein lässiges Aussehen. Mit dem CUBE Pebble Helm weiß ich, dass die Kleinen bei ihren ersten Bike-Abenteuern bestens geschützt sind und weil die Leute von CUBE sich um die kindgerecht, coolen Designs gekümmert haben, setzen sie ihren Helm sogar ganz freiwillig auf.

Farbe
blue universe
Features
8 Belüftungsöffnungen für eine gute Luftzirkulation; Insektennetze im Frontbereich; einhändig bedienbares Fit-System für eine optimale Passform; herausnehmbare, waschbare Fitpads; integriertes Visier; gepolsterter Kinnverschluss; EPS In-Mould Konstruktion
Größe
XS (46-51) - S (51-55)
Material
EPS In-Mould
Gewicht
240 g

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: