CUBE Griffe Race

Cube

3-5 Tage

19,95 € * inkl. MwSt.

CUBE Griffe Race

Die Grand Raid Christalp ist ein fester Bestandteil meines Rennkalenders. Zum zehnten Mal habe ich die Strecke jetzt schon unter die Stollen genommen, aber so gut bin ich bisher noch nie durchgekommen. Das Wetter hat perfekt gepasst und die Beine liefen wie ein Uhrwerk. Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich auf der letzten Abfahrt vom Pas de Lona nach Grimentz noch nicht einmal kribbelnde Hände. Ob das an den neuen Race Griffen liegt?

Features
belastbarer MTB-Griff von Cross Country bis Trail/Enduro; Dual-Density Material; Innenklemmung; Reduzierung von Vibrationen durch bewährte Shock X Technologie
Größe
(DxL) 31 x 132 mm
Material
Shock X, Polypropylen
Gewicht
107 g

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: