Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Neuer Artikel
Lieferbar ab April 2021
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Das Rail 7 ist ein elektrisches Long-Travel-Mountainbike fürs Grobe. Es kommt mit denselben Highend-Features wie unsere konventionellen Trailbikes, profitiert von Upgrades an Federgabel, Bremsen und Antrieb und wird von Boschs leistungsstarkem neuem Antriebssystem geradezu nach vorn gepusht.
Diese Ausstattung bekommst du: Einen robusten Aluminiumrahmen mit 150 mm Federweg hinten, einem komplett integrierten 625-Wh-Akku, eine RockShox Yari RC Federgabel mit 160 mm Federweg, einen kraftvollen neuen Performance Line CX Motor von Bosch mit 250 Watt Leistung für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h und einen Purion-Controller. Außerdem einen geschmeidig schaltenden Shimano SLX/XT 1x12-Antrieb, eine Bontrager Line Vario-Sattelstütze, kraftvoll zupackende Shimano 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen in der Abfahrt und schlauchlose Bontrager Line Comp 30 29er-Laufräder samt Dichtmittel.
*Wenn nicht anders angegeben, gilt Ausstattung für alle Größen
Rahmen | Alpha Platinum Aluminium, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg |
---|---|
Gabel | RockShox Yari RC, DebonAir-Feder, Motion Control RC-Dämpfung, für E-MTB optimiert, konischer Gabelschaft, 42 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg |
Dämpfer | RockShox Deluxe Select+, 230 x 57,5 mm |
Vorderrad | Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm-Steckachse |
---|---|
Hinterrad | Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, MicroSpline-Freilaufnabe von Shimano, Boost148, 12-mm-Steckachse |
VR-Nabe | Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Aluminiumachse, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15-mm-Steckachse |
HR-Nabe | Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano MicroSpline-Freilaufnabe, Boost148, 12-mm-Steckachse |
HR-Schnellspanner | Bontrager Switch-Steckachse, abnehmbarer Hebel |
Speichen | NA |
Reifen | Bontrager XR5 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.60 |
Schalthebel | Shimano SLX M7100, 12fach |
---|---|
Schaltwerk | Shimano XT M8100, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel |
Kurbelarm | E*thirteen E*spec Plus, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge |
Kassette | Shimano SLX M7100, 10-51 Z., 12fach |
Kette | Shimano SLX M7100, 12fach |
Pedal | VP-536, Nylonplattform |
Sattel | Bontrager Arvada, Stahlstreben, 138 mm Breite |
---|---|
*Sattelstütze | Size: S TranzX JD-YSP18, 100 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 361 mm Länge |
Size: M, L, XL TranzX JD-YSP18, 130 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 425 mm Länge |
|
Lenker | Bontrager Rhythm Comp, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 780 mm Breite |
Griffe | Bontrager XR Trail Comp, Nylonklemme |
Vorbau | Bontrager Rhythm Comp, Knock Block, 31,8 mm, 0 Grad, 50 mm Länge |
Bremse | Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano M6120 |
Bremsscheibe | Shimano RT76, 203 mm, 6-Loch-Scheibenaufnahme |
Akku | Bosch PowerTube 625 |
---|---|
Ladegerät | Bosch Standard Ladegerät 4 A (220 – 240 V) |
Controller | Bosch Purion |
Motor | Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h |
Gewicht
Gewicht | M - 23.59 kg / 52.00 lbs (mit Schläuchen) |
---|---|
Max. Gewicht | Dieses Bike hat eine maximale Gewichtsbeschränkung (Fahrrad, Fahrer und Beladung) von 136 kg. |
Antrieb | Bosch |
Rahmenform E-Bike | Fully MTB |
6 599,00 €
2 999,00 €
3 299,00 €
3 299,00 €
3 299,00 €
3 799,00 €
3 999,00 €
5 099,00 €
4 449,00 €
3 349,00 €
3 799,00 €
3 799,00 €
3 699,00 €
3 499,00 €
3 499,00 €
3 349,00 €
6 399,00 €
4 799,00 €
5 799,00 €
3 799,00 €
3 199,00 €
3 749,00 €
4 399,00 €
3 899,00 €
8 099,00 €
8 099,00 €
6 999,00 €
6 899,00 €
4 999,00 €
4 999,00 €