Rotwild 2019: E-MTB mit Brose Antrieb und großen Akku.

Rotwild E-Mountainbikes mit Brose Antrieb und großem Akku. Die schicken E-MTB made in Germany sind auch dieses Jahr sehr beliebt, trotz hochklassiger Preise. Ein Grund dafür wird der große 648WH E-Bike Akku sein.

Die Rotwild E-MTB setzten auf den eigenen Brose Antrieb mit 90NM. Eigentlich sollte die neue Modellreihe 2019 von Rotwild ein neues Display erhalten. Leider gab es Probleme mit dem Bloks-Display deshalb ist das  Marquardt – Display vom Vorjahr verbaut worden. Allgemein hat sich zum Vorjahr 2018 bei Rotwild nicht viel getan außer ein paar neuen Farben.

Rotwild E-MTB 2019E-Mountainbike Beratung

Du brauchst eine qualifizierte E-Mountainbike Beratung oder möchtest die neuen Rotwild E-MTB 2019 Modelle mal probefahren? Zum Start der neuen 2019ner ROTWILD Modelle, kannst Du dir  einen ersten Eindruck bei uns machen. Wir feuen uns auf Deinen Besuch.