Mavic Ksyrium Haute Route - Fahrradhelm View larger

Mavic Ksyrium Haute Route Helmet

New product

114,90 € *

Add to wishlist

More info

Mavic Ksyrium Haute Route Helmet

  • Extra kompaktes, leichtes Ergo Hold SL-Haltesystem ohne Kompromisse in Sachen optimaler Einstellbarkeit, Tragekomfort und Halt
  • Ksyrium Elite Fit-Polsterung bietet aussergewöhnlichen Komfort dank vorgeformter, progressiver Polster

Die Jahre als Sponsor von 'Haute Route' haben uns gelehrt, wie wichtig es ist, auf Bergetappen einen kühlen Kopf zu bewahren. Bei 40˚C Hitze in den sommerlichen Alpen können Belüftung und Komfort deines Helmes den Unterschied ausmachen – ob du auch den nächsten Pass noch bezwingst oder eben nicht.

Die Sonderedition des 'Haute Route'-Helmes punktet auf beiden Feldern. Seine Ksyrium Elite-Polster bieten aussergewöhnlichen Komfort, weil sie sich an deine Kopfform anpassen. Und unser Ergo Hold SL-Haltesystem lässt sich mit nur einer Hand, sogar während der Fahrt, spielend einstellen.

22 Belüftungsöffnungen ermöglichen einen konstanten, kühlenden Luftstrom um den Kopf, der deine Körpertemperatur auch auf härtesten Kletterpassagen reguliert.

Größentabelle

Helme
INTSMLL Maxi Fit
CM51-5654-5957-6158 - 63
INCHES20-2221 1/4 - 23 1/422 1/2 - 2422 3/4 - 24 3/4
* einschl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Data sheet

HelmetsMTB / Leisure

Reviews

No customer reviews for the moment.

Write a review

Mavic Ksyrium Haute Route Helmet

Mavic Ksyrium Haute Route Helmet

30 other products in the same category: