Artikel des Herstellers: Trek

Große Auswahl an Trek Bikes und Trek Fahrradteilen - Fahrrad-Produkte von Trek online kaufen! Trek aus Wisconsin, USA setzt Standards in Sachen MTB Fahrwerksbau!

Trek Bikes aus Waterloo USA: Die Trek Bicycle Corporation ist einer der weltweit größten Hersteller von Fahrrädern. Die Trek Bicycle Corporation ist einer der weltweit größten Hersteller von Fahrrädern.Geschäftsführer von Trek John Burke über die Firma:



John BurkeTrek ist eine ganz besondere Firma. Wir haben eine Menge wirklich guter Leute. Das Unternehmen gehört der Familie und unsere Mitarbeiter werden so behandelt, als wären sie Teil der Familie. Das ist der Schlüssel denke ich. Wir stellenwirklich gute Leute ein und wir behandeln sie wirklich gut aber es herrscht ein Gefühl, dass sie nicht nur um des Geldes willen da sind - sie sind da, um etwas Besonderes zu erschaffen. Und ich denke, das ist es, was die Menschen bei uns hält. Und das betrifft nur den langweiligen Teil des Jobs. Was die Produkte anbelangt: Wir verschieben ständig die Grenzen des Machbaren, bei uns passiert immer eine Menge! Ich denke, das ist der Grund, warum wir so viele großartige Mitarbeiter haben und warum diese so gerne bei uns bleiben.


Mehr als bloß eine Marke


Trek vertreibt folgende Marken: Trek, Gary Fisher, Klein, LeMond, Villiger und Diamant außerdem unter dem Markennamen Bontrager Fahrradkomponenten der Extraklasse.


Unter all diesen Marken entwickelt, vertreibt und kümmert Trek sich um alles was auf zwei Rädern fährt. Ob Stadtrad, Trekkingrad, Rennrad, Fitnessbike, Mountainbike mit und ohne Vollfederung. Bei Trek gibt es fast jede Gattung von Transport- und Sportfahrrädern. Dabei setzt Trek die Messlatte für die Branche ständig höher. Entwicklungen wie Profi Rennradrahmen, (Modelle 5900, Madone, Domane, Emonda) welche seit mehr als eineinhalb Jahrzehnten das Geschehen in der Tour de France bestimmen oder hochleistungs MTB Fahrwerke. Trek ist Innovator und steht für erstklassige Qualität, welche natürlich auch ihren Preis hat. Wer ein Trek Fahrrad kauft, erhält die beste Gewährleistung und Garantie der gesamten Branche!


Auch bei Komponenten wie Lenkern und Laufrädern tüftelt und entwickelt Trek mit Bontrager hervorragende Produkte. Spitzenlaufräder von Bontrager finden Sie bei uns im Shop hier.


Trek denkt an die Mädels


Speziell für das weibliche Geschlecht hat Trek eine eigene Serie im Programm: Es sind jene Bikes wie das Silque Rennrad und weitere WSD Modelle, die den kleinen aber feinen Unterschied aufweisen, der aus einem Unisex Rad ein Damenrad macht.Trek Frauen


Die Firma Trek verkauft jedes Jahr mehr Frauenbikes als jede andere Bikemarke! Zu den Anpassungen gehören Rahmen mit spezieller Damengeometrie und Damenkomponenten an allen Kontaktpunkten wie Sattel, Griffe, Lenker. Ein feminines Design gehört auch dazu. In punkto Technik stehen die WSD also Damenmodelle den anderen in nichts nach.



Etwas besonderes - Project One!



Für Individualisten hat Trek etwas spezielles im Angebot. Das "Project One" ermöglicht es jedem Kunden Profimaterial zu bestellen, versehen mit einem individuellem Design / Lackierung. Namenssignaturen sind genauso möglich wie die Auswahl aller Anbauteile. Sogar die Farbe des Lenkerbandes kann gewählt werden. Einige Farben wie die ultraleichte "Vapor Coat" Lackierung können sogar nur über Project One auf Bikes gebracht werden. Ein Blick auf die Project One Seite sollte man mal geworfen haben!


Trek Projekt OneWir haben bei Fun-Corner im Laufe der Jahre schon viele Project One Bikes mit Kunden konfiguriert, besprochen und bestellt. Und eines hat uns und die Kunden immer wieder glücklich gemacht: Der Moment der Abholung. Ob aus München, Berlin oder Kaiserslautern - von überall kommen Kunden hergefahren um ihre neuen Schätzchen bei uns in Hameln abzuholen.


Handgemacht in Waterloo, USA und verschickt nach Hameln, Deutschland. Der Moment in dem wir den Karton öffnen ist jedes mal ein besonderer. Das ist keine Massenproduktion, es ist pure Handarbeit. Auf Wunsch verewigt sich sogar der Lackierer / Airbrusher auf dem Rahmen mit seiner Signatur an der Innenseite der Kettenstrebe.



Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 225 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 225 Artikeln