Rotwild 2017: R.E+ FS Enduro E-MTB mit Brose Motor

Die Rotwild E-MTB 2017 Neuheiten gibt´s jetzt auch bei uns. Wir stellen euch heute das R.E+ FS mit dem bewährten Brose Antrieb vor. Die Extra-Power ist auf den ersten Blick kaum zu sehen, so elegant wurden Akku und Motor integriert.

Das neue Enduro mit Brose Motor, das R.E+ FS, kommt 2017 in knalligem Orange/Rot heraus. Rotwild hat seine Enduros für die Saison 2017 komplett neu konstruiert.

Austattung:

Rotwild R.E+

Sowohl das E-Performance-Bike R.E1+ als auch das klassische Enduro bieten 160 mm Federweg, Boost 148 Technologie, geringes Gewicht und präzises Handling. Die Pro-Varainte des R.E1+ hat die Shimano SLX 11-fach-Antriebsgruppe und -Bremse am Bord.

Brose Motor

Rotwild verbaut den flüsterleisen Brose-Antrieb. Gute Entscheidung: Das Ding bietet nicht nur Power satt, sondern entkoppelt sich auch vollständig vom Antriebsstrang, wenn er nicht benötigt wird. Dann fährt sich das Bike fast wie ein normales Fahrrad….

Rotwild Brose Motor

Display

Rotwild setzt auch 2017 auf das Mini-Display, welches gleichzeitig der Schalter für die Unterstützungsstufen des Brose-Antriebs ist.

Rotwild Mini Display

Fazit: Vor allen die elegante Integration von Akku und Motor ist ein Grund für die Beliebtheit der e-MTB Modelle 2017 von Rotwild. Mehr Rotwild E-MTB 2017 im Fun Corner – Ebike Shop.