Haibike SDURO FullNine SL 29 (2016)

Heute testen wir das neue Haibike SDURO FullNine SL 29 auf Herz und Nieren. Wir gehören zu den ersten Onlineshop, die das neue SDURO FullNine SL 29 2016 an bieten können.

Haibike2016 FullNine SL 29

Das SDURO FullNine SL 29 von Haibike im Fun-Corner Praxistest. Der neue Farb-Look passt zum FullNine SL 29, der Yahama-Motor ist zum Vorjahr auch deutlich kleiner geworden.

Haibike 2016 Motor

Die erste Probefahrt mit der SL-Variante des FullNine, war ein Fahrvergnügen. Trotzdem kein Vergleich zum Ebike Monster Rotwild Q1+, wie sich die neue XDURO 3 Serie dagegen fahren lässt werden wir demnächst in ein Extra-Artikel berichten.Haibike FullNine SL 29

Von der Aussattung könnte es in manchen Punkten wie Dämpfer, Schaltung besser sein. Aber dafür gibt es genug Haibike SDURO Modelle zur Auswahl.

Die ersten Haibike Fahrräder und eBikes 2016 können bei uns im Fun-Corner Geschäft begutachtet werden und bei Interesse auch sofort mit genommen werden.